Jamaika logo Jamaika Flagge
Startseite  Links  Jamaika Infos  Satellitenbilder  Sitemap  Impressum 
 

 Kingston
 Montego Bay
 Ocho Rios
 Port Antonio
 Black River
 Negril
 Savanna-la-Mar
 Mandeville
 Treasure Beach
 Runaway Bay

Sonnenuntergang Negril

Treasure Beach

Jamaika Black River und Treasure Beach

Treasure Beach liegt an der Südküste Jamaikas, etwa 20 Kilometer südöstlich von Black River. Der Küstenstreifen umfasst Billy's Bay, Frenchman's Bay, Calabash Bay und Great Pedro Bay.
Die Küste um Treasure Beach ist der Teil Jamaikas mit den geringsten jährlichen Niederschlägen, daher wird sie auch die Wüstenküste genannt. Hier findet man, statt des üppigen Grüns das den Rest der Insel bedeckt, spärliche Büsche, Akazien und Kakteen.

Die Umgebung von Treasure Beach ist vom Massentourismus noch völlig unberührt. Hier findet man weder All-inclusiv Resorts, noch Wassersportangebote oder ein erwähnenswertes Nachtleben. Dafür gibt es hier noch unberührte Strände, an denen Fischer ihrer Arbeit nachgehen.

Statt in Hotels wohnen die wenigen Besucher in privaten Villen oder kleinen Gasthäusern. Das auffälligste davon ist Jake's cottages, bestehend aus 15 individuell gestalteten Hütten direkt am Strand.

www.treasurebeach.net 

Kommentare

Bisher kein Kommentar



 

 Bob Marley
 Port Royal
 Ganja
 Flüge
 Hotels
 Gasthäuser
 Reiseberichte